Haar-Trends by M.U – Extensions für selbstbewusste Frauen!

Sie sagt, was sie will. Kleidet sich, wie sie will. Und trägt ihr Haar so, wie sie es schon immer wollte. Mandy Fieberg: „Es macht einfach Spaß,
für selbstbewusste Frauen da zu sein. Und mir fällt auf, dass gerade diese Frauen die tollen Möglichkeiten der modernen Haarverlängerung
absolut clever nutzen!“

Qualität im Trend

Auffällig ist auch, dass der Trend bei Extensions ganz klar in Richtung Qualität geht. Mandy Fieberg: „Warum sollen meine Kundinnen Geld
für etwas ausgeben, das dann nicht hält?
Wir setzen deshalb schon lange auf Great Lengths, der absoluten Nummer 1 bei professionellen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen.
Ich will ja, dass meine Kundinnen wieder kommen…“

Es gibt so viele Namen für Haarverlängerungen: Hair Extensions, Extensions, Haar Extensions, Haare, Strähnen, langes Haar,
aber es gibt nur einen Namen für die beste Qualität: Great Lengths!

  • •  Volles und langes Haar für jedes Styling
  • •  Intensive und dauerhafte Farben
  • •  Hochwertige  Extensions aus gesundem Echthaar
  • •  Unsichtbar und kaum spürbar durch extrem flache Bondings
  • •  Sicherer und dauerhafter Halt durch neueste Technik, die Haare mit Ultraschall fixiert

Great Lengths Echthaarverlängerung